Jusos Langenhagen

Die JungsozialistInnen (kurz: Jusos) sind die Jugendorganisation der SPD. Damit haben sie eine besondere Verantwortung gegenüber der jungen Generation. Für viele sind sie AnsprechpartnerInnen, wenn es darum geht, die Anliegen der jungen Generation an die SPD heranzutragen.

Wer sind die Jusos Langenhagen?

2018 Jusos

VORSTAND: Nigar Dilek Yazgan (Vorsitzende), Tim Julian Wook (stv. Vorsitzender)

KONTAKT: Hast Du Fragen zu jugendpolitischen Themen in Langenhagen? Wir helfen Dir gerne weiter:

Am einfachsten geht es per E-Mail: jusos@spd-langenhagen.de

Postalisch: Juso AG Langenhagen, z.H. Marco Brunotte, Schönefelder Straße 9, 30853 Langenhagen

MITREDEN: Du möchtest Dir ein Bild von unserer Arbeit machen? Wir tagen alle 4-6 Wochen und geben die Termine und Orte frühzeitig auf unserer Website www.jusos-lgh.de an. Wenn Du Interesse hast, uns zu besuchen, nutze bitte die o.g. Kontaktmöglichkeiten, damit wir Dir eventuelle Änderungen rechtzeitig mitteilen können.

MITMACHEN: Bei uns seid Ihr herzlich Willkommen – ob Mitglied oder nicht. Jedes SPD-Mitglied ist bis zu seinem 35. Lebensjahr automatisch auch Mitglied bei den Jusos. Aber auch wenn ihr nicht Mitglied der SPD seid und zwischen 14 und 35 Jahren, könnt ihr ohne jegliche Beitragszahlung Mitglied der Jusos werden. Gerne nehmen wir Dich auch in unseren Aktions-Verteiler auf und laden Dich direkt per E-Mail ein – eine Nachricht an jusos@spd-langenhagen.de mit dem Betreff „Verteiler“ genügt.